Fachkraft für LAGERLOGISTIK

Als Fachkraft für Lagerlogistik bringst du unser Lager auf Vordermann und bist der Herr / die Herrin über die Waren, die uns täglich erreichen und verlassen. Ob mit dem Gabelstabler, dem Hubwagen oder dem Kommissionierstapler – in der Logistik versetzt Du zwar keine Berge, aber Du bewegst Paletten, kommissionierst Kundenbestellungen oder buchst Ware auf den richtigen Lagerplatz, damit der Warenfluss kontinuierlich gewährleistet ist. Wenn du ein Macher bist, nicht lange um den heißen Brei redest und Dinge lieber direkt löst als darüber zu schreiben oder zu diskutieren, dann sollten wir uns kennenlernen.

Das bringst Du mit:

Das Lernst du bei Uns:

Das kannst Du von uns erwarten:

Los geht's!

    Super! Jetzt benötigen wir noch ein paar persönliche Informationen von Dir:





    Bestätigst Du, dass alle in dieser Bewerbung angegebenen Informationen über Dich korrekt sind? Denn falsche Angaben können als Grund für eine Kündigung gelten!